Masterplan-Gremien gehen in die 2. Runde 24.10.2016

Der Masterplan-Beirat findet sich zum 2. Termin am 10.11.2016 von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr zusammen, dieses Mal in den Räumlichkeiten der Allianz für die Region GmbH, Frankfurter Straße 284, 38122 Braunschweig. Für dieses Gremium stehen dieses Mal ein Rückblick auf die Auftaktveranstaltung und das erste teilregionale Forum sowie die Themen Öffentlichkeitsarbeit und Möglichkeiten der verstärkten regionalen Zusammenarbeit im Vordergrund.

Der 2. Termin des Wissenschaftlichen Beirats findet am 09.12.16 von 10:00 bis 13:00 Uhr im Haus der Wissenschaft in Braunschweig statt. Bei diesem Termin bietet sich nach einem gemeinsamen Start im Plenum auch Raum für vertiefende Diskussionen in Kleingruppen. Für die Erarbeitung des Masterplans erhofft sich das Masterplanmanagement von beiden Terminen wichtige Impulse.